Dielektrische Schmierstoffe

Was ist dielektrisches Fett?

Dielektrisches Fett wird aus hochwertigem Silikonöl hergestellt und formuliert, um Steckverbinder zu isolieren und vor Feuchtigkeit, Korrosion und Lichtbögen zu schützen. Durch die Zugabe von amorphem Quarzstaub zu einer weißen viskosen Paste eingedickt, zerfällt es nicht, wenn es Hochspannung oder extremer Kälte, Hitze und Feuchtigkeit ausgesetzt wird. Seine Dicke und seine hygrophoben Eigenschaften bieten maximale wasserabweisende Eigenschaften für ultimativen Oxidationsschutz.

Verwendung von dielektrischem Fett

Dielektrisches Fett wird üblicherweise für Außenbeleuchtung, Anzeigetafeln, Ampeln, Hochspannungsmasten, Transformatoren, Trennschalter, Schaltmechanismen, elektrische Kontakte, Zündkerzen, Batterieklemmen, Befestigungselemente, Dichtungen, Dichtungen, Kunststoffisolatoren und O-Ringe verwendet. Es ist nützlich in Meeresumgebungen und rauen Wetterbedingungen.



Farbloses Silikonfett 8462 MG Chemicals

Farbloses Silikonfett 8462 MG Chemicals

Hydrophobes Gel, das erstklassige Wasserabweisung und Korrosionsschutz bietet
Hersteller:MG Chemicals
21,16 €
Sprühkopf mit Pinsel ECS AG

Sprühkopf mit Pinsel ECS AG

Hersteller:ECS AG
2,46 €
Zeige 1 bis 3 von 3 (1 Seite(n))