breadcrumbs_revolution_theme

Bezahlung und Lieferung

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Firma.

1. Die Lieferung in ganz Europa wurde aus unserem Lagerraum in Warschau (Polen) erfolgt.

Die Bezahlung kann in jeder beliebigen Währung erfolgt werden.

Sie können die Bestellung auf das Konto unserer Firma bei Citibank, Niederlande, oder auf das Konto unserer Firma bei PKO BP (Polen) oder über PayPal bezahlen.

2. Zahlwege:

- Vorauszahlung der Bestellung auf das Girokonto unseres Unternehmens (Citibank, Netherlands (Euro)

-Bezahlen Sie die Bestellung über PayPal

 

3. Lieferung von Waren ist möglich mit:

- Postdienst

Deutschland
Österreich

von 0 kg bis 0,09 kg - 4,7 Euro
von 0,1 kg bis 0,35 kg - 5,2 Euro
von 0,36 kg bis 0,5 kg - 5,73 Euro
von 0,36 kg bis 0,5 kg - 5,73 Euro
von 0,51 kg bis 1 kg - 9,5 Euro
von 1,1 kg bis 2 kg - 17,64 Euro

- Kurierdienst DPD (Lieferung bis zur Haustür)
Deutschland
von 0 kg bis 1 kg - 6,02 Euro
von 1 kg bis 3 kg - 27,2 Euro
von 3 kg bis 10 kg - 49,6 Euro

4.

Falls der Käufer ein Steuerzahler VAT-EU ist (eine entsprechende VAT-EU-Nummer besitzt) , wird an den Käufer eine Faktura-Rechnung mit dem netto-Preis für Ware ausgestellt (ohne VAT).

Falls der Käufer kein Steuerzahler VAT-EU ist (keine entsprechende VAT-EU-Nummer besitzt),  wird an den Käufer eine Faktura-Rechnung mit dem brutto-Preis für Ware ausgestellt (Preis netto +23%).

5.  Die wichtigste Bedingung für die Durchführung von Einkäufen ist der korrekte Eintrag von Kontaktdaten samt der vorhandenen gültigen E-Mail-Adresse und der Telefonnummer, über welche die Bestätigung der Bestellung erfolgt.

6. Die Bestellungen, die nicht korrekt mit den Kontaktangaben ausgefüllt wurden (eine nicht existierende E-Mail-Adresse oder Telefonnummer)  oder zu welchen keine Antwort auf unsere Nachfragemail erhalten wurde, werden nicht bearbeitet.

7. Für unsere Stammkunden sind Änderungen der Zahlungskonditionen möglich, solche wie

    - Eine Teil-Vorauszahlung für die Bestellung
   -  Nachzahlung (Zahlung nach der erfolgten Lieferung)
    - Aufschiebung der Zahlung

8. Für Stamm- und Großkunden ist ein Rabattsystem vorgesehen, das mit dem Käufer beim Abschließen des Vertrages abgestimmt wird.

Versand der bestellten Ware

1. Die Versendung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Zahlungsbestätigung, falls keine anderen Bedingungen mit dem Käufer ausgehandelt wurden.

2. Für die Beschleunigung der Versendung bitten wir um die Zusendung der Bankbestätigung für die erfolgte Zahlung.

3. Die Kosten für die Lieferung hängen vom Gewicht und Umfang der Sendung ab. Bei der Abwicklung des Antrages über die Bestellungsform auf der Website wird der ungefähre Preis der Lieferung angezeigt. Den genauen Preis werden wir vor der Ausstellung der Rechnung präzisieren. Die Kosten für die Verpackung sind in dem Lieferungspreis inbegriffen.

4. Die Ware wird für die Versendung entsprechend verpackt und geschützt.

Bei der Annahme der Sendung prüfen Sie bitte, ob sie nicht während der Lieferung beschädigt wurde. Die Beanstandungen zu den Transportschäden, die bei der Annahme nicht festgestellt wurden, werden nicht akzeptiert.

Alle Beschwerden zu den Beschädigungen der Ware werden von uns nur mit dem beigefügten Schadensprotokoll angenommen.

- Falls die gekaufte Ware mit einem Kurier zugestellt wird, prüfen Sie, bitte, den Inhalt der Sendung in seiner Anwesenheit.

- Im Falle eventueller Beschädigungen stellen Sie, bitte, das Schadensprotokoll in Druckform beim Kurier aus.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Handlungen der Spediteure, deshalb ist die Auspackung der Sendung beim Empfang so wichtig.

Stand der Auftragserfüllung und der Lieferung

1. Nach der Versendung teilen wir Ihnen die Nummer der Sendung mit und im Weiteren können Sie Ihre Sendung auf der Website des Spediteurs verfolgen.